Guns Choice für Glengad Cedrick

Wir gratulieren „Erik“ Glengad Cedrick, der gestern auf dem Berkshire Downs & Chiltern GRC Novice Field Trial den Guns Choice verliehen bekam. Es war der erste Field Trial, auf dem Erik vorgestellt wurde. Sehr vielversprechend!

In der letzten Woche konnten wir uns selbst ein Bild von diesem großartigen Hund machen. Er besitzt ein großrahmiges, athletisches Exterieur mit einer guten Knochenstärke und einem ausdrucksstarken Kopf. Sein Blick ist weich und äußerst niedlich.
Er zeigte sich sehr führig, stylisch und schnell während der Arbeit. Unermüdlich sucht er, bis er gefunden hat. Er hat eine ausgezeichnete Nase und sehr gute „game finding abilities“. Am Bein ist er stets ruhig und steady, bis er geschickt wird.
Sein sicheres Wesen ist, wie auch das seiner Mutter und Schwester, freundlich gegenüber Mensch und Hund.
Erik steht als Deckrüde zur Verfügung:
http://www.kestrelwaygundogs.co.uk/