Juli wird 5 Jahre alt!

Happy Birthday Julchen!

Die kleine schwarze Rennsemmel wird heute schon 5 Jahre alt. Auch nach zwei Würfen immer noch topfit und fast schon wieder in top Trainingsform. Wir freuen uns auf noch mindestens 10 weitere Jahre mit dir!!
Wir wünschen auch allen Geschwistern von Juli, den Gladline J-Chen alles Gute zum Geburtstag!

Am vergangenen Wochenende hat sie sich das erste Mal auf einem Open Team Workingtest in Dänemark bewiesen, dem Nutra Nuggets Cup. Für die dänischen Teams bestand hier die Möglichkeit sich für den IWT zu qualifizieren, demzufolge waren die Aufgaben sehr anspruchsvoll und schwierig. Wir waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung und sie konnte auf sehr schwerem Terrain viele Erfahrungen sammeln.

Zum Abschied gab es für alle noch einen ausgiebigen Strandspaziergang :-).