Erfolgreiche Wochenenden

… für einige C-Chen und Juli!

GG Connor besteht seinen ersten Working Test in Thüringen auf Anhieb mit sehr schönen Punkten!

Und auch GG Charlotte besteht ihren ersten Working Test in Göttingen mit einem „sehr gut“.

Derweil wurde GG Cedrik (Erik) auf seinen ersten Picking up’s in England geführt und seine Besitzerin Sandra war sehr zufrieden mit ihm. Er zeigte sich steady und still, apportierte freudig auch geflügeltes Wild.

Gladline Juli wurde von mir auf dem Göttinger Mock Trial in der Novice geführt und wir wurden mit einem „vorzüglich“ und dem 2. Platz belohnt. Eine Woche davor hatten wir das Glück, gleich 3 begehrte Startplätze auf Open Trials in Dänemark zu bekommen. Leider konnten wir kein Prädikat erreichen, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß und werden es weiter versuchen.