UPDATE WURFPLANUNG

Aufgrund der durch die Coronapandemie aufkommenden Problematik, rechtzeitig und überhaupt nach England zum Decken zu gelangen, habe ich mich dazu entschieden, auf einen anderen Deckrüden aus Europa zurückzugreifen.

FTCh Troddenmills Full Throttle of Leacaz „Todd“ lebt in Italien bei Thelma Blumenthal, die ihn freundlicherweise für uns zur Verfügung stellt.

Ich habe Todd im letzten Jahr auf den IGL Championships 3 Tage arbeiten sehen und er hat mich vollkommen überzeugt. Sein Erscheinungsbild war freundlich zu Menschen und Artgenossen, er arbeitete passioniert, stylisch und schnell.. Er ist ein großer, athletischer Rüde mit einem sanften Ausdruck. Ursprünglich hatte ich vor, Todd für meinen übernächsten Wurf zu verwenden. Ich freue mich sehr auf die Welpen aus dieser vielversprechenden Verpaarung!

Mehr dazu unter Wurfplanung